[Squeak-ev] BrowserPlugin Firefox

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fre Mar 23 10:59:15 UTC 2007

On Mar 23, 2007, at 11:32 , stepken wrote:

> Noch eine Frage: Wo und welches möglichst neue Image kann das
> Wonderland korrekt abarbeiten. Muß ich wirklich zurück zu 3.6?

Also in 3.8 müsste es eigentlich noch gehen. Und falls nicht sollte
das auch relativ leicht zu beheben sein.

Die VM-Seite sollte jedenfalls okay sein, hab vor 4 Wochen den
letzten [;-)] Bug gefixt. Wenn deine Linux-VM älter ist und du
Probleme hast ein 3D-Fenster aufzubekommen, solltest du vom SVN-Head
bauen. Hmm, nee, das ALSA-Midi-Plugin ist neu und lässt sich nicht
linken, nimm die Version von vor 2 Wochen:

	svn update -r {2007-03-10}

- Bert -