[Squeak-ev] Drucken aus Squeak - PS-Export

Thomas Bernitt thom-ber at gmx.net
Die Mar 27 23:11:15 UTC 2007

Ich habe hier eine Präsentation in Squeak gebaut und möchte die nun
gerne irgendwie zu Papier bringen. Mit vielen Screenshots schaffe ich
das natürlich. Gibt es auch eine bessere / elegantere Version?

Ich habe versucht die einzelnen Projekte als Postscript in Dateien zu
speichern, kann aber mit keinem Programm die Dateien lesen (auch nicht
mit  GSView/Ghostscript). - Ich dachte, es früher schon mal geschafft zu
haben, PS-Dateien von Squeak im Ghostview anzusehen ...

Kann mir jemand einen Rat geben?

Grüße

Thomas

PS: Ich habe es in mehreren Versionen von Squeak versucht - auch im
Plugin ...