Lizenzfrage was: Re: [Squeak-ev] Beispiel Tutorial #7/60 für den Informatikunterricht!

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Fre Mar 30 15:31:23 UTC 2007

* Bert Freudenberg <bert at freudenbergs.de> [070330 17:01]:

> Hallo Guido,
>
> die GPL funktioniert nicht so richtig für Squeaksachen. Wir nehmen
> üblicherweise MIT - passt dir das auch?

Darf ich da nochmal hoeflich nachfragen, was Stand der Dinge in
den Lizenzfragen ist?

Ich versuche seit langem, squeak in Debian mainstrem zu bekommen.
Von Odile Bennasy habe ich beim Linuxtga n Chemnitz erfahren,
dass sich bei squeak etwas geaendert haben soll.

Kann ich bitte den aktuellen Stand erfahren.

Danke!

> - Bert -

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
kurt at skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4
http://www.skolelinux.de