Skolelinux Einladung was: Re: [Squeak-ev] Re: Lizenzfrage

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Fre Mar 30 16:31:33 UTC 2007

* Bert Freudenberg <bert at freudenbergs.de> [070330 17:44]:

> Apple Inc. hat Squeak 1.1 letztes Jahr unter der Apache License 2.0
> relizensiert (das ist eine freie OSI-zertifizierte Lizenz). VPRI und
> die Squeak Foundation sammeln derzeit MIT-Relizensierungserklärungen
> von allen, die seit Version 1.1 etwas beigetragen haben (in 10 Jahren
> sind da eine Menge Leute zusammengekommen). Damit ergibt sich für
> Squeak als Ganzes Apache+MIT=Apache und es ist damit frei. Die
> Mehrheit der Erklärungen liegt uns schon vor, wir hoffen, die
> Relizensierung demnächst abzuschließen.

Danke fuer die Info, ich wuerde mich ueber den Abschluss freuen!

Noch in diesem Jahr hoffe ich, ein Squeak Skolelinux Treffen
durchfuehren zu koennen, wenn moeglich in unserem Testzentrum in
Guetersloh.

http://wiki.skolelinux.de/TestZentrum

Wer koennte sich vorstellen, vielleicht im Sommer, Juli oder
August mal ein verlaengertes Wochenende zu kommen?

Rita?
Guido?
Bert?
oder ...

Ich wuerde mich sehr freuen!

> - Bert -

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
kurt at skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4
http://www.skolelinux.de