[Squeak-ev] Externes Plugin für Squeak

Marc Holz mcwood at nefkom.net
Mit Mai 16 09:29:02 UTC 2007

Hallo,

Ich möchte ein externes Plugin für Squeak entwickeln, basierend auf Andy

Greenbergs NamedPrimitiveTutorial (http://wiki.squeak.org/squeak/3336).

Ich habe erfolgreich ein c.file erzeugen und auch mit der Squeak-gcc
Toolchain

übersetzen können. Die in der externen lib implementierten Funktionen werden

von Squeak geladen und funktionieren, das ist soweit ok.

Da ich gerne auf VisualStudio für die Entwicklung umsteigen möchte,

bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Beispielprojekt, am Besten mit
Viusal

Studio 2005. Hat eventl. jemand von Euch so etwas zur Hand ?

Wer Euch entwickelt aktuell externe Plugins für Squeak (und MSVS) ?

Gruß Marc