Re: [Squeak-ev] Scratch in Deutschland/Österreich/Schweiz - und bei squeak.de?

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Son Nov 18 15:16:06 UTC 2007

On Nov 18, 2007, at 16:00 , Esther Mietzsch wrote:

> [...]

Scratch steht unter der MIT-Lizenz, man kann das Image also hacken,
wenn man dazu Lust verspürt.

> Schade, für Linux gibt es das erst Ende 2007. Ich äußere mich dann
> dazu, wenn
> es aus unseren Familienrechnern auch läuft.

Scratch läuft schon. Musst einfach das Scratch-Image mit einer Squeak-
VM deiner Wahl starten. Es fehlt eigentlich nur das Plugin zu den
Bildverzerrungen, wenn ich mich recht entsinne. Aber unterstützt ist
es eben noch nicht offiziell.

- Bert -