Re: [Squeak-ev] Scratch in Deutschland/Österreich/Schweiz - und bei squeak.de?

Michael Haupt mhaupt at gmail.com
Mon Nov 19 09:10:59 UTC 2007

Hr. Stepken,

On Nov 19, 2007 9:51 AM, stepken <stepken at web.de> wrote:
> Nö, ansonsten würde es "Formhalt" heissen! Viele Menschen, besonders
> Emotionslogiker, können das nicht voneinander trennen. ...

danke für Ihre Meinung.

> Und ich soll dann mit Code von vorne nach hinten schaufeln und wieder
> zurück?

Das ist nicht synonym.

> Ich finde diejenigen verheerender für das Squeak Projekt, die
> unorganisiert arbeiten, egal, wie genial deren Fähigkeiten nun sein
> mögen. ...

Abermals danke für Ihre Meinung. Erbringen Sie doch bitte einfach mal
überzeugende Beweise für Ihre Leistungsfähigkeit und Wirkmächtigkeit.
Einstweilen ergehen Sie sich in Worthülsen.

> Was nicht geschrieben wird, muss auch nicht gewartet werden!

Genau. Dann schreiben Sie doch mal was, damit die Übrigen mal was
"Gutes" zu warten haben.

> Ansehen? 250.000 Lines Assembler der VM (JITTER), der in sich selber
> geschrieben ist? Was soll da zu "sehen" sein?

Viele interessante Konzepte. Es wäre nicht die erste VM, die mich
interessiert und die ich mir darauf hin näher ansehe. :-)

> Frank fragen, der hat sicherlich einige .NET Demo's, DLL's ...da.

Gut.

Viele Grüße,

Michael Haupt