[Squeak-ev] Scratch in Deutschland/Österreich/Schweiz - und bei squeak.de?

stepken stepken at web.de
Mon Nov 19 13:56:41 UTC 2007

Klaus D. Witzel schrieb:

> Nach Deiner Meinung und Deinem Wissen wurde gefragt. Beispiel: wer
> sind denn die aktiven Maintainer der ehemaligen BlockClosure
> Implementierung?

Was interessiert Dich denn mein Wissen? Du meinst Anthony und Marcus?
Irgendwie sind das keine FULL Closures sondern nur half closures,
Probleme bei den Namespaces, Änderungen an der VM, dem Bytecode Compiler
nötig, Exupery noch nicht mit berücksichtigt, der ist auch nicht fertig
.... eigentlich läuft garnix. Scheisse, wenn Leute was anfangen, nicht
zuende machen. Nix wert. Ich hasse das. Franks Smalltalk hat das alles,
und läuft seit Jahren im 24/7 stabil. Sogar Smalltalk/X ist da besser
und auch kostenlos.
> Aller klar?

Alles klar?

Grüsse, Guido Stepken