[Squeak-ev] Scratch in Deutschland/Österreich/Schweiz - und bei squeak.de?

stepken stepken at web.de
Don Nov 22 19:46:38 UTC 2007

Thilo Pfennig schrieb:
> Tja, wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal nichts schreiben.

http://www.little-idiot.de/linuxsolutionguide/allgemeines-distribution.htm
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=smH&q=stepken+linux&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Ich glaube, ich habe schon mehr an Linux mit gebastelt (Debugging,
Treiber für Kernel schreiben, Portierungen auf andere Prozessoren
(darunter auch CELL), Paketabhägigkeiten lösen, Carrier Grade Linux
Mitkonzeption u.s.w.), als du.

Und ich denke auch, dass ich schon weit öfter Linux in Rechenzentren
ausgerollt habe, als Du. Letztes noch vollautomatisches Rollout, als
Installation und Update von fast 400 Linux Servern über Glasfaser am IBM
Tivoli Storage Server hängend, zentrale Serveradministration, Kerberos,
u.s.w.

Gru/3, Guido Stepken