[Squeak-ev] Etoysprojektgalerie

Mirek Hancl mhancl at gmx.de
Don Nov 22 23:03:51 UTC 2007

> Möglicherweise muss man den nur installieren ...

Mensch Bert,

danke für die Info!
Habe SuperSwiki2 eben ausprobiert, allein die Möglichkeit,
zu jedem Projekt die Squeakversion angeben zu können, macht vieles leichter.
Hast du eine Ahnung, ob das vom custom client sogar überprüft wird? Habe die Texte noch nicht durch...
Und die Möglichkeit, mit dem "BB-System" über Projekte zu diskutieren, ist auch fein. Als nächstes müsste man Übersetzen und Ausprobieren.
Ich habe ab Dezember immer noch das Museumsdorf-Projekt mit der Grundschule vor, mal sehen ;-)
Wenn sich etwas ergibt, werde ich auf der Liste davon berichten.

Mirek
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger