[Squeak-ev] Etoysprojektgalerie

Mirek Hancl mhancl at gmx.de
Sam Nov 24 22:25:05 UTC 2007

Hallo Esther,

> Kümmerst Du Dich um die Übersetzung?
Ja, mache ich doch glatt! Das "HowTo" zur Übersetzung ist vom Autor klasse beschrieben. Ich bemängle beim SuperWiki2 nur, dass die Wiki-Seite noch kindgerechter sein könnte. Es basiert auf Seaside, das kenn ich nur als Besucher, ich werde mir alles begutachten und dabei bloggen. Womit die nächste Frage schon beantwortet sein sollte :-)

> Und schreibst vielleicht eine kleine Doku über Deine Erkenntnisse?
Wo ich blogge, teile ich noch mit, ich denke aber, auf squeak-ev.de sollten nur fertige Tutorials etc. stehen.

Viele Grüße,
Mirek