[Squeak-ev] Quietscher's Aufgabenliste: Beta Online

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Mit Nov 28 00:31:53 UTC 2007

Hallo Leute,

nachdem wir ja einiges zu tun haben, hab ich die versprochene ToDo-
Liste mit dabble zusammengeschustert:

https://quietscher.dabbledb.com/page/quietscher/zkiSdNGI

(Am besten bookmarken, schade, dass der Link nicht sprechender ist)

Würde mich freuen, wenn ihr diese gleich nutzen würdet.
Ich schlage "extreme kollaborative Schema Evolution" vor: Jeder kann
Aufgaben eingeben oder ändern, und wer an der Struktur der DB was
verbessern will, dem schick ich gerne meinen Zugangs Code (oder leg
noch einen an, ich glaub, ein paar sind noch frei), und der oder die
kann dann selber mit dabble spielen.

Ihr seht, ich baue da voll auf Vertrauen, aber hey, wenn da
irgendeiner was löscht, waren es ja nicht so lebenswichtige Daten (im
Gegenteil, wir müssen eben schaun, dass wir die Aufgaben schneller
abarbeiten, als sie uns irgendwelche asozialen Script-Kiddies
löschen ;-) )

Viel Spaß,

Markus

p.s. Momentan ist das die 1-monatige Probeversion von Dabble-DB, aber
danach werd ich das in eine CC (Creative Commons) DB umwandeln, die
ist dann auch kostenlos.
SPRICH (DISCLAIMER): Alles was ihr dort eintragt, stellt Ihr von
Anfang an unter eine Creative Commons Lizenz.