[Squeak-ev] Practical Linux in 2.5 Wochen: Resourcenplanung

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Okt 10 13:06:16 UTC 2007

Liebe Squeaker,
für Practical Linux am 27.10.2007 in Gießen habe ich einen Stand angemeldet.
Jetzt versuche ich die Sache ein bisschen zu planen.

Moritz, wie sieht es aus, hast Du Zeit?

Hat sonst jemand Zeit und Lust?

Stand-Dekoration: Ich drucke so ein paar Bildchen auf und hänge die auf,
ferner ein Plakat mit den Verwandtschaftsverhältnissen der
Programmiersprachen, außerdem werde ich ein Paket Marsh-Mellow-Mäuse kaufen
und hinstellen. Noch Ideen?

Squeak-ev-Mitgliedschaft-Antragsformulare drucke ich aus und lege ich aus.
Sonst noch Papierkram zum Ausdrucken?

CDs und Squeaker-DVDs, Bücher: Gibt es noch DVDs und Bücher, die ich verkaufen
könnte? Oder sonst Dinge? Dann müsste mir jemand die Dinge schicken? Rita?

"Workshop": Ich bringe ein Notebook mit, darauf führe ich EToys vor, evtl.,
wenn ich bis dahin was darüber weiß, auch Seaside.

Noch Ideen?

Für jedwede Unterstützung bin ich dankbar.

Gruß
Esther