[Squeak-ev] Practical Linux in 2.5 Wochen: Resourcenplanung

Bernd Kulawik bernd.kulawik at alumni.tu-berlin.de
Mit Okt 10 21:34:43 UTC 2007

Hallo alle z'sammen,

leider kann ich nicht helfen kommen - aber ich hätte noch eine
Anregung: Selbst auf einer Linux-Veranstaltung wissen sicherlich
nicht alle, dass Squeak auch entscheidend am XO-1 (OLPC) beteiligt
ist in Form der revolutionären Benutzeroberfläche und einiger
Lernsoftware. Vielleicht kann man darauf ja mit einem Foto des
inzwischen ja recht bekannten "kleinen Grünen" und 1-2 Screenshots
hinweisen?

(jaja, nix beitragen und dann anderen noch Vorschläge für noch mehr
Arbeit machen ... *Asche-aufs-Haupt-streu*)

Viele Grüsse aus/von

Bern/d