[Squeak-ev] [ANN] Buch: Squeak by Example

Michael Haupt mhaupt at gmail.com
Son Sep 16 12:02:22 UTC 2007

Moin Marcus,

On 9/16/07, Marcus Denker <denker at iam.unibe.ch> wrote:
> Alles was in 3.9 gemacht wurde war reine unbezahlte freiwilligen-
> arbeit.... im Grunde ziemlich Dumm, sowas zu machen.

naja, als "dumm" würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Dumm ist
eher die Art und Weise, wie mit den Ergebnissen der ehrenamtlich
erbrachten Arbeit umgesprungen wird: Mäkeln, Quengeln, Forderungen...
dass es sich bei Squeak um ein (der Idee nach, zugegeben)
gemeinschaftlich vorangetriebenes Projekt handelt, ist wohl
allenthalben nicht so ganz klar. Eigentlich schade.

Was ganz Anderes: signierst du eigentlich die Druckversionen des
SBE-Buchs? Ich hab mir extra eins bestellt. ;-)

Bis später,

Michael