AW: [Squeak-ev] Einfaches EToy-Projekt funktioniert nicht!

"Hübner, Uwe" uh at msc-ge.com
Don Apr 10 14:30:51 UTC 2008

Danke Bert.
Wahnsinn!

Ursprünglich war ich ja noch viel weiter und habe verschiedene Dinge ausprobiert...

Sollte man das nicht ein wenig 'robuster' machen?
Wie soll ein armer Lehrer auf so etwas kommen?

Mich hat gewundert, dass in der Smalltalk-Ansicht
nur 'Color red' stand (jetzt wo es funktioniert).

Jetzt habe ich nochmal in die nicht funktionierende
Variante geschaut:

emptyArrow
	self getColor
			= (Color
					r: 0.968
					g: 0.129
					b: 0.129) ~~ false
		ifTrue: [self setColor: Color black]

Gruß Uwe

MSC Vertriebs GmbH
registered office : Stutensee
Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, Rüdiger Kuhn

Gleichmann & Co. Electronics GmbH
registered office : Frankenthal
Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Thomas Klein