[Squeak-ev] Skolelinux Arbeitswochende

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Son Apr 13 14:43:19 UTC 2008

liebe Squeak Freunde

endlich findet das lange geplante, gemeinsame Lern- und
Arbeitswochenende statt.

http://wiki.skolelinux.de/Squeak2008

nach dem ich in Extremadura die vielen Unterrichtsanwendungen von
Squeak gesehen habe, freue ich mich besonders, dass Antonio
Moreno auchzum Treffen am naechsten Wochenende kommt. Er ist
Entwickler und Lehrer und mit seine Hilfe habe ich die
verschiedenen Versionen auch auf meinem Laptop unter Debian
installiert.

Wer von Euch noch dazukommen mochte, trage sich schnell im Wiki
ein, es sind noch wenige Plaetze frei.

Das genaue Programm ist in Arbeit, Vorschlaege und mitgebrachte
Vortraege sind erwuenscht.

Die ganze Vortraege und Praesentationen werden von Christoph aus
dem deutschen Skolelinux Team aufgezeichent und anschliessend auf
unserem Server fuer alle Interessierten bereitgelegt.

Ich freue mich, dass wir endlich mal etwas mehr Zeit zusammen
haben.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
kurt at skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4