AW: [Squeak-ev] Bug bei Versionierung? Or is it a feature?

"Hübner, Uwe" uh at msc-ge.com
Die Apr 15 10:02:52 UTC 2008

Hallo Bert,

ich habe es versucht 'einfach' im aktuellen Etoys-Image (non-developer version)
zu reproduzieren. Übrigens ging das Update auf die aktuellste Version
auch daneben: Er lud wohl alle Updates blieb dann aber hängen.

Kann sein dass ich den Fehler im OLPC-Release nicht reproduzieren kann.
Werde aber nochmal einen Versucht unternehmen. Möglicherweise tritt
es im 3.8-05#556 nur dann auf, wenn man über das Welt-Menü abspeichert.
Sollte ich im 3.8er Image herausgefunden haben wie ich es reproduzieren
kann, interessiert es doch sowieso nicht mehr, oder?

Gruß Uwe

MSC Vertriebs GmbH
registered office : Stutensee
Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, Rüdiger Kuhn

Gleichmann & Co. Electronics GmbH
registered office : Frankenthal
Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Thomas Klein