[Squeak-ev] Einladung zum Squeak Treffen mit Squeak e.V. MV 17. Mai 2008 am HPI in Potsdam

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Fre Apr 18 20:41:30 UTC 2008

Rita schrieb vor ungefähr einer Woche...
> es ist schon fast ein Jahr vergangen seit der letzten
> Mitgliederversammlung des Squeak e.V. Bei unserer Suche nach einem
> Termin haben wir festgestellt, dass am 15. und 16. Mai in Potsdam
> am HPI  ein "Workshop on Self-Sustaining Systems" stattfindet
> (http://www.swa.hpi.uni-potsdam.de/s3/), an dem vielleicht der eine
> oder andere von euch teilnehmen möchte und zu dem auch Dan Ingalls
> und Ian Piumarta Vorträge halten werden.
> Deshalb wollen wir unser Treffen gleich am Samstag, 17. Mai 2008
> abhalten und freuen uns sehr auf unseren "special guest" Dan
> [...]

So, die Woche ist nun lange genug vorbei, Zeit wirds:

Einladung zum Squeak Treffen mit Squeak e.V. Mitgliederversammlung
Ort:  HPI in Potsdam (Raum geben wir noch bekannt)
Dank: Gründungsmitglied Robert
Anfahrt: http://www.hpi.uni-potsdam.de/hpi/campus/anfahrt.html
Datum: Samstag, den 17. Mai 2008

Programm Allgemein

14:00 Begrüssung und Kurzvorträge
15:30 Mitgliederversammlung
16:30 Vortrag Dan Ingalls
18:00 Ende offizieller Teil --> Restaurant ohne Blasmusik

Tagesordnung Mitgliederversammlung
- Bestimmung des Protokollführers
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Vorstellung / Änderung der Tagesordnung
- Aktivitäten und Neuigkeiten aus dem Verein 2007-2008
- Zusammenarbeit OLPC-Deutschland
- Webseiten-Neugestaltung
- Offene Diskussion

Wer noch Vorschläge für Tagesordnungspunkte hat, bitte bald melden.

Bitte antwortet mir oder an die Liste, wenn Ihr kommen könnt, und ob
Ihr einen kleinen Vortrag (5-10 Minuten) machen wollt, so dass wir
das ein wenig planen können.

Liebe Grüsse,

Markus, Rita und Esther