[Squeak-ev] Re: Squeak auf einem eeePC unter Xandros-Linux

Uwe Hübner uwe4711 at web.de
Son Aug 24 15:39:34 UTC 2008

Sorry.
Stimmt. Es war einen X11-Library von Squeak selbst.
Mittlerweile läuft mein Squeak auch wieder,
aber nur von hinten durch die Brust ins Auge...

Aber ich kann kein anderes Image starten,
nur das Squeakland-Image. Das verstehe ich nicht.
Normalerweise müsste doch, nachdem die virtuelle
Maschine läuft, jedes Image laufen. Es geht aber nur
ein Fenster auf, dass dann dunkel bleibt. :-(

Deinen Namen habe ich auch nirgends wieder gefunden.
Was ich allerdings vermisse ist ein (bash-)shell-script namens
npsqueakregister!?

Kann es sein, dass ich dort über deinen Namen gestolpert bin?
Wenn ja: Kannst du mir einen Tipp geben, in welchem
Debian-Paket ich es finde?

Gruß Uwe