[Squeak-ev] Squeak-Plugin in Firefox geht nicht

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Sam Jan 5 21:01:56 UTC 2008

Hallo Liste,

ich weiß, wir hatten die Frage schon mal, aber ich habe keine Lösung für das
Problem: das Squeakland-Plugin für den Firefox scheint nicht zu existieren.

Ich arbeite mit Ubuntu 7.10 bzw. 7.04, Firefox 2.0.0.11. Wenn ich auf der
Squeakland-Seite bei Download "Test your plugin" wähle, erhalte ich anstelle
der Animation ein leeres Fenster "Klicken Sie hier ...". Natürlich habe ich
das Plugin gerade heruntergeladen (von Squeakland), und das Paket
installiert. Bei "about:plugins" im Firefox erscheint alles mögliche, aber
kein Squeak.

Was kann ich tun? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mit diesem Problem
alleine dastehe.

Liebe Grüße
Esther