[Squeak-ev] Fehler in Projekt Autorennen auf squeak.de?

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Son Jan 6 20:53:50 UTC 2008

On Jan 6, 2008, at 18:11 , Esther Mietzsch wrote:

> Hallo Johannes,
>
> du hast recht, es gibt da einen Fehler. Vielleicht findet sich mal
> ein Experte
> für einen Bugfix?

Der stolpert über ein Script, dass mal "aufStraßeTest" hieß, nun aber
als "aufStra§eTest" angezeigt wird, da wir zwischendurch die
Zeichenkodierung gewechselt haben. Das lässt sich sicher beheben, ich
habe mal einen Bugreport aufgemacht:

	http://dev.laptop.org/ticket/5881

Und kurzfristig kann man das Projekt korrigieren, hab ich gemacht,
siehe Anhang. Kann ja jemand auf dem Server austauschen.