AW: [Squeak-ev] Tickrate: Über welche Variable komme ich an die aktuell eingestellte Tickrate ran?

"Hübner, Uwe" uh at msc-ge.com
Fre Jan 25 13:43:16 UTC 2008

Ups!
Vielen Dank,
Bert.

Verzeihung, aber ich meinte über die EToys.

Gruß Uwe

P.S. Immer Ärger mit der zwischenmenschlichen Kommunikation!

MSC Vertriebs GmbH
registered office : Stutensee
Jurisdiction and registered Mannheim, Germany, HRB No. 10 3631
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Lothar Kümmerlin, Rüdiger Kuhn

Gleichmann & Co. Electronics GmbH
registered office : Frankenthal
Jurisdiction and registered Ludwigshafen, Germany, HRB No. 21305
Managing Director: Manfred Schwarztrauber, Josef Schuy, Thomas Klein