Scratch Konferenz Ende Juli in Boston: Geht jemand hin? Re: [Squeak-ev] World-Stethoscope, midi sound

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Sam Jan 26 13:46:26 UTC 2008

Hallo Christoph,

Scratch ist eine Etoys ähnliche, weil auch kachelbasierte
Programmieroberfläche für Kinder, die genau wie Etoys ebenfalls auf
Squeak basiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scratch_%28Programmiersprache%29

Und Ende Juli ist am MIT die erste Scratch Konferenz:
http://scratch.mit.edu/conference/

Geht jemand da hin? Vielleicht könnte der oder diejenige ja ein paar
Scratchboards für den Verein mitbringen?

Liebe Grüsse,

Markus