Scratch Konferenz Ende Juli in Boston: Geht jemand hin? Re: [Squeak-ev] World-Stethoscope, midi sound

Michael Veith veith at fb5.uni-siegen.de
Sam Jan 26 18:33:03 UTC 2008

Hallo Ihrs,

Am 31.01.2008 um 17:31 schrieb stepken:

> Nix geht. Schwimmt oder fiegt ;-)

Ich werde sehr wahrscheinlich hinfahren. Muss mir noch die Zeit
nehmen, bis Mitte Februar was Sinniges einzureichen, damit mein Chef
mir die Kohle gibt hinzufliegen. Freu mich schon sehr darauf.

> Warum nicht ein paar hundert direkt für den Verein in USA bestellen,
> per UPS senden lassen und dann weiter an Schulen verticken?
Ich würde selbstverständlich welche mitbringen, so sie denn dort
rumliegen. Ein paar 100 würde ich aber natürlich nicht mitbringen.
Interessenten können mir ja mal eine persönliche eMail schicken, damit
wir das wegen Kontodaten und so dann abwickeln können. Oder sollte das
zentral über den Verein ablaufen?

> Grüsse, Guido Stepken

Viele Grüße,
±Micha