[Squeak-ev] Bedien-Konzepte der E-Toys von Squeak

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Sam Mar 1 20:07:06 UTC 2008

Hallo Uwe,

was für eine Squeak Version ist denn das? Dann könnte ich vielleicht mal
nachschauen was es sonst noch so alles hat.

(normalerweise) ist auf dem Weltmenü eine Hilfe Rubrik in der auch
nützliche Tastatur-Abkürzungen beschrieben sind.

Und es hat noch einen kleinen MorphicWrapper Zusatz (kann man ggfs.
nachladen, helfe gern), mit dem drückt man die "tab" Taste auf dem
Hintergrund und kann dann einen Ausdruck "aus der Luft" in eine
Sprechblase eintippen, z.B. 3 + 4, und das Resultat wird auf den
Hintergrund gelegt :)

/Klaus