[Squeak-ev] Squeak/Seaside Applikation CMSBox gewinnt den Best of Swiss Web Award

gaelli at emergent.de gaelli at emergent.de
Mit Mar 12 09:00:14 UTC 2008

Der Master of Swiss Web 2008 heisst www.cmsbox.com!

Urteil der Jury

"Diese besonders für KMU geeignete Applikation zeichnet sich durch ihre
technische Reife aus. Besonders benutzerfreundlich ist die nahtlose
Integration der CMS-Benutzeroberfläche in die veröffentlichten Webseiten
im Editier-Modus. So können alle Elemente direkt auf der Seite erstellt,
bearbeitet und mit Drag & Drop angeordnet werden. Auch gut sind die als
Video zur Verfügung stehenden Anleitungen."

Herzlichen Glückwunsch nach Bern -- you rock!

Damit meine ich auch speziell die Professoren Stephane Ducasse und Oscar
Nierstrasz für ihre grandiose Unterstützung vom Smalltalk-Style.

Markus

http://www.bestofswissweb.ch/mastergewinner
http://www.cmsbox.com
http://www.cmsbox.com/system/technologie