[Squeak-ev] Einladung zum Smalltalk Treff Zürich am 15./16. April mit Vortrag zu SwissWebAwardWinner CMSBox

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Sam Mar 29 12:15:28 UTC 2008

Liebe Smalltalker aus Zürich, Züri West oder anderen naheliegenden
kleinen und grossen Kantonen.

Ich freue mich, Euch zu einem Treffen bei einem netten Italiener im
Kreis 4 einzuladen:
Wir können dort ab 10 Leuten ne geschlossene Gesellschaft machen,
müssten halt was leckeres Essen -- zum relativ moderaten Preis von
ca. 25 Franken gibt es ein mehrgängiges / aber fixes Menu.

Stefan Reichhart von der CMSBox GmbH wird uns was über den Gewinner
des diesjährigem Swiss Web Awards erzählen, Leinwand und Beamer sind
vorhanden, und es hat bis zu 25 Leuten Platz.

Bitte meldet Euch _bis Freitag_ kurz über Doodle an, ich hab jetzt
mal entweder Dienstag, den 15. April oder Mittwoch, den 16. April
ausgeguckt, jeweils um 19:00 Uhr:

http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=escw4qeag38wekgh

Ort:  Restaurant Paninipaterra
http://www.paninipaterra.ch
Zwinglistr. 9
8004 Zürich ZH
http://map.search.ch/zuerich/zwinglistr.9

Viele Grüsse und bis denne

Markus

p.s. Wenn Ihr noch andere Interessenten an diesem Event kennt...