[Squeak-ev] Re: [gsug] Re: Einladung zum Squeak Treffen mit Squeak e.V. MV 17. Mai 2008 am HPI in Potsdam (update)

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Die Mai 6 18:49:30 UTC 2008

Lieber Ralf,

> danke für die Einladung. Leider findet parallel ein Rosegarden-
> Workshop
> in Gütersloh statt - aber:

schade -- vielleicht nächstes Mal.

> Motiviert von Deiner, Esthers und Antonios Präsentationen im
> Skolelinux-Testzentrum habe ich erste Erfahrungen mit Squeak im
> Unterricht gesammelt. Erste Ergebnisse findest du unter
>
> http://wiki.skolelinux.de/Squeak2008/Ergebnisse

Cool, Danke!
Und erst jetzt sehe ich Esther's Zusammenfassung
http://wiki.skolelinux.de/Squeak2008/BerichtEsther
(ich hab in meinem Teil noch ein wenig ergänzt und verbessert)
Danke Esther!

> Es wäre schön, wenn sich in Potsdam interessierte Kolleg/innen für die
> weitere Ausarbeitung einer Unterrichtsreihe fänden.

Ich werd mich mal umhören. Potsdamer????

Liebe Grüsse aus Winterthur

Markus