Re: [Squeak-ev] Squeak-Einführung auf LinuxTag?

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Mit Mai 14 20:36:40 UTC 2008

Die Leute halten zum ersten Mal ihren frischgebackenen OLPC-Laptop in
der Hand, und sollen gezeigt bekommen, was man damit Lustiges machen
kann. Es soll erst eine kleine Einführung in Sugar geben, und dann
eben Etoys.

Wir haben 2 h, wollen in der Zeit ca. 70 Laptops verteilen und dann
noch diese beiden Einführungen machen. Ob das so zeitlich überhaupt
klappt, ist noch nicht ganz klar ...

- Bert -