Re: [Squeak-ev] Squeak-Einführung auf LinuxTag?

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Don Mai 22 13:21:42 UTC 2008

Mittlerweile hat sich Robert Krahn vom HPI bereiterklärt, das zu
machen. Danke Robert!

Falls jemand noch Eintrittskarten haben möchte, bitte bei mir melden.
O-Ton LinuxTag: "Wir wollen, dass jeder aus der Community, der sich
zuvor darum kuemmert, auch gratis reinkommt." Das ist doch eine schöne
Einstellung :)

- Bert -