[Squeak-ev] SuperSwiki2: Deutsche Übersetzung fertig

Mirek Hancl mhancl at gmx.de
Mon Mai 26 20:37:21 UTC 2008

Hallo Esther,

vielen Dank :-)

Das Image -noch ohne de- gibt es unter
http://swikis.ddo.jp/SuperSwiki2/3 und weiter unter Download.
Meine Übersetzung gibt es unter
ftp://swikis.ddo.jp/SuperSwiki2/translations/SuperSwiki2.de.trans.zip
Die ftp://swikis.ddo.jp/SuperSwiki2/translations/SS2-LocaleLabels.txt
wird auch benötigt, oder lokal selbst editieren.
Wer warten kann, im neuen Schuljahr wird Umezawa-san die Übersetzung in
das Image fest einbinden. Wer SuperSwiki2 auf Deutsch ausprobieren
möchte: http://squeakland.jp/super2/
Ein Tutorial auf squeak.de wäre klasse. Ich werde in meiner Schule auf
jeden Fall Superswiki2 ausprobieren.

Gruß,
Mirek