Re: [Squeak-ev] Deutsche Übersetzung ist fertig

Guido Stepken stepken at web.de
Die Okt 14 09:22:09 UTC 2008

> Wie gesagt, es kann geändert werden, entweder von mir, wenn ich Zeit
> habe oder du machst es.

'Controls" finde ich passender.

Auch frage ich mich die ganze Zeit, warum das Smalltalk - Image eigentlich nicht als OO-Datenbank betrachtet wird ;-)

Spricht etwas dagegen?

Danke auch für die tolle Übersetzungsarbeit des Teams. Ich denke, das wird Squeak auf Schulen erheblich weiter bringen.

Was ich leider noch nicht entdeckt habe, ist: Wie aktiviere ich die Developer - Tools im ETOYS - Image von squeak.de ?

Viele Grüße, Guido Stepken

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066