[Squeak-ev] info10, Gymnasium Bayern

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Okt 22 09:24:55 UTC 2008

Markus Schlager wrote:
> Liebe Squeaker,
>
> Für diejenigen, die es interessiert, mein aktuelles
> Unterrichtsmaterial zur objektorientierten Programmierung für die 10.
> Klasse am bayerischen G8.
>
> <http://signalbscw.tcs.informatik.uni-muenchen.de/pub/bscw.cgi/0/211260>
Das ist sehr schönes Material! Ich würde es gern auch auf der Webseite
unserer Arbeitsgruppe verlinken, die Lehrer lernen bei mir Etoys und mit
solch einer Anleitung steigen die Chancen, dass sie es auch in der
Schule einsetzen.
Allerdings hast du einen netten Schreibfehler bei 1.10 (Folie 65) und
1.14 (Folie 117), statt "Tausammler" steht dort "Traumsammler" ...

Viele Grüße,
Rita