[Squeak-ev] Smalltalk Stammtisch Bern: Special Guest Edition 13.09

Bernd Kulawik bernd.kulawik at alumni.tu-berlin.de
Die Sep 9 14:26:04 UTC 2008

hoi zäme,

;-)
wenn ichs richtig weiss, sind die ersten beiden Oktoberwochen
Schulferien, da kann ich mich noch nicht ganz festlegen, ob und wann
ich kann. Aber noch was Ergänzendes: Die OLPC-Gruppe der Schweiz plant
für den 21., 22. oder 23. 10. ein Treffen in Bern voraussichtlich im
Länggassquartier in den Gebäuden der PH - jemand interessiert?

Gruss allerseits aus/von

Bern/d
;-)