[Squeak-ev] Projekte auf der Webseite lassen sich nicht laden

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Apr 1 13:45:02 UTC 2009

Hallo liebe Squeaker,

ich wollte heute ein neues Projekt auf die Webseite laden, aber als ich
es dann im Browser angeklickt habe und starten wollte, kam nur eine
Fehlermeldung. Die war auch nicht sehr hilfreich, aber es liegt wohl
daran, dass das Projekt nicht gefunden wurde. Ich habe es aber über
http://www.squeak-ev.de:8888 hochgeladen. Andreas, kannst du mir sagen,
ob ich etwas falsch gemacht habe und mal nachsehen, was da passiert ist?
Es funktionieren auch einige andere Projekte nicht unter Windows mit dem
Firefox: Mensch ärgere dich nicht, concentration, concentration mit
tutorial, Pacman professionell, Dice wars, Breakout (da stimmt der Link
nicht mehr), Symmetrie öffnet nicht das Projekt, nur eine
Beschreibungsseite, Petri-Netz-Interpreter (Link stimmt nicht mehr).
Es wäre schön, wenn das mal jemand aufräumen könnte.

Viele Grüße,
Rita

--
Rita Freudenberg