[Squeak-ev] Mehrere Mikrophone aufnehmen

Martin Bleichner bleichner.martin at gmail.com
Don Feb 5 22:57:15 UTC 2009

Hallo Zusammen,

danke für die Mühe. Das heisst es funktioniert nicht so ohne weiteres.
Eine abwegige idee. Wenn ich das ganze auf vier computer verteile auf denen
opencroquet läuft dann könnte ich das doch in der gemeinsamen welt wieder
zusammenbringen....

Wahrscheinlich sollte ich das ganze einfach mit einer anderen Sprache
angehen.
Lieben Dank für eure Hilfe.

Martin