[Squeak-ev] Bitte um Rückmeldungen zum Squeak-Wochenende

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Feb 18 20:08:44 UTC 2009

Liebe Leute,
in etwas mehr als zwei Wochen steht ja unser Squeak-Wochenende an. Bis jetzt
wissen wir noch nicht so recht, wieviele Leute denn kommen. Wir würden uns
über unverbindliche Rückmeldungen, ob Ihr kommt, oder vielleicht, oder doch
eher nicht, gerne auch an vorstand at squeak-ev.de sehr freuen.

Liebe Grüße
Esther

P.S. Hätte vielleicht jemand Lust oder weiß jemanden, der oder die an dem
Squeak-Samstag-Nachmittag auf meinen siebenjährigen Sohn aufpassen könnte?
Das Kind würde schrecklich gerne Berlin gezeigt bekommen. Wenn uns jemand
helfen kann, bitte schicke eine Mail an mich direkt. Danke!