[Squeak-ev] Squeak-Wochenende in Potsdam am HPI in vier Wochen (7.3.2009 und 8.3.2009)

Pascal Vollmer pascal.vollmer at nexgo.de
Mon Feb 23 21:39:15 UTC 2009

Hallo,
ich würde gerne zum Treffen kommen. Wenn Interesse besteht, kann ich über 2
Jahre Squeak-Kurs am Helmholtz-Gymnasium, Karlsruhe berichten. Dauer etwa 30
Minuten.
Die Zugverbindungen habe ich mir eben angesehen; ich könnte am Samstag gegen
15h00 da sein. (Weiß jemand eine einfache Pension o.ä. in der Nähe?)
Gruß
Pascal Vollmer