[Squeak-ev] Fwd: Squeak auf dem iPhone

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Mit Feb 25 08:17:59 UTC 2009

Hi,

http://isqueak.org/HomePage

Du musst aber entweder ein gehackes phone haben oder eine binary die
mit der
Seriennummer Deines phones compiliert ist.

Falls benoetigt, wir (d.h. 2denker) haben eine dev license fuer
iphone, ich koennte
also zur Not helfen Dir (und weiteren interessenten) ein binary zu
bauen.

(I werde aber wohl nicht in Potsdam sein.)

	Marcus

Marcus Denker  --  denker at acm.org
http://www.marcusdenker.de