[Squeak-ev] Fwd: Squeak auf dem iPhone

Enno ennoausberlin at mac.com
Mit Feb 25 09:00:16 UTC 2009

Lizenz und AppStore sind knifflig. Das ist einer der Punkte, die ich
beim Treffen besprechen möchte. Ich muss aber sagen, dass ich mich
bisher am iSqueak-Projekt nicht beteiligt habe. John war so freundlich
mir bei der Installation zu helfen. Es ist also eher eine kurze Demo
gefolgt von einem Lightning Talk und kein Insidervortrag. Ich bin eher
aussenstehender Amateur, der sich dafür begeistert.

Schön, dass ich nicht alleine bin.
Enno