Aw: Re: Aw: Re: Aw: [Squeak-ev] String-Eingabe - Änderungen an bestehenden Klassen

pascal.vollmer at nexgo.de pascal.vollmer at nexgo.de
Son Jan 18 23:02:05 UTC 2009

 Hallo Klaus,

unter bugs.squeak.org findest Du das Bugtracking zu Squeak.
Ich habe dort ein wenig gestöbert und finde z.B. einen Eintrag wie

  	 0006596: [Fix] [Enh] [Test] Five modest methods to repair and extend Point

Die mittlere der drei Kennungen in eckigen Klammern dürfte "Enhancement", also Verbesserung/Erweiterung bedeuten.
Das scheint mir ein Hinweis dafür, wie man eine Verbesserung in Squeak einbringen kann.
Den Bugfix-Prozess habe ich als Squeak-newbie erst einmal durchlaufen. Dauerte für einen Bugfix mit der Priorität "minor" etwa vier Monate und folgte in nachvollziehbarer Weise dem Prozess.

Gruß
Pascal