[Squeak-ev] Once upon a time, in a code forest ...

Stefan Schmiedl s at xss.de
Mit Jul 15 12:00:46 UTC 2009

On Wed, 15 Jul 2009 05:05:25 +0200
stepken <stepken at web.de> wrote:

> ... some funny looking dwarfs were busy removing code ...

ein etwas unglücklich gewählter Auftakt, das setzt die Tonart
auf "ad hominem".

> That's like walking through a wonderful forest and randomly removing
> trees or branches, just because the aren't pretty enough or their
> "copyright" is unclear.

oder wie Unkrautjäten im Gemüsebeet, bei dem mir die Bohnen wichtiger
als der Löwenzahn sind.

Dieses ganze polemische Gejammere um Squeak und Pharo ödet mich an.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ich geh wieder an meine Arbeit.
s.