[Squeak-ev] cmsbox Homepage

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Sam Jun 13 05:12:12 UTC 2009

On Fri, 12 Jun 2009 23:28:44 +0200, Enrico Schwass wrote:

> [...]
> beinahe abgeschlossen. Momentan befindet sich dort nur eine ungefähre
> Kopie der Originalseite. Und einige Links verweisen sogar noch auf die
> Originalseite. Der grösste Teil ist aber bereits dupliziert. Und bis
> Anfang der nächsten Woche sollte das bereinigt sein. Wie man die
> Paypal-Buttons einbindet muss ich allerdings noch herausfinden.
>
> Neue Inhalte werde ich nächsten Monat zusammensammeln. Wer Ideen für
> weiteren Content hat, Rechtschreibfehler oder tote Links gefunden hat
> oder einfach nur über das Design nörgeln will :) kann sich jederzeit an

Das sieht wirklich alles sehr professionell aus, tolle Arbeit (!) Meine
Anmerkungen:

- das Bild ganz oben ist stumm (es hat keinen Titel), falls dazu kein
   Sprüchlein einfällt dann könnte es Link werden zur Hauptseite (uralter
Webmaster "Trick")

- Du/Ihr wechselt manchmal pro Seite (oder so), ist nicht mein
persönlicher Geschmack

/Klaus