[Squeak-ev] cmsbox Homepage

Enrico Schwass ennoausberlin at mac.com
Sam Jun 13 06:13:42 UTC 2009

Hallo Klaus,

stimmt! Ich mag diese Wechsel zwischen Du/ihr auch nicht. Ich
werde die Seiten durchgehen und konsequent auf "DU" umstellen.

Das Bild am oberen Rand kann ich online nicht ändern. Zumindest ist mir
nicht bekannt wie. Sieht so aus, als ob das per JS/CSS generiert wird.

Bei der Gelegenheit könnte man auch mal über eine geglättete Version des
Bildes nachdenken. Obwohl diese Sprite-Optik durchaus auch Charme
hat. Allerdings entstamme ich selbst der Generation C64 und kann das
nicht ganz unvoreingenommen beurteilen :)

Eventuell weiss Markus, wie das Ursprungstemplate zustande gekommen
ist. Liest du mit, Markus?

Bis dann
Enno