[Squeak-ev] Zusammenfassung von unserem Treffen letztes Wochenende

Enrico Schwass ennoausberlin at mac.com
Mon Mar 9 18:24:35 UTC 2009

Markus Gaelli <gaelli at emergent.de> writes:

Hallo Markus

> wieder zurück aus Potsdam hier eine Zusammenfassung des Wochenendes
> (MV-Protokoll folgt separat):
> http://squeak.de/Squeakwochenendeam7.8.Maerz2009amHPIinPotsdamProtokoll/
> Dank allen Teilnehmern und den lokalen Organisatoren vom HPI -- hat
> Spass gemacht.

Kannst du in den iPhone-Notizen (Squeak-Wochenende) auf Squeak.de die
Begrenzung der image-Groesse auf 50 MB ändern? Ich habe noch mal bei
John angefragt und er hat kuerzlich einige Tests gemacht, die das
bestaetigen. 50 MB sollten moeglich sein.

Und ist deine uni.ch - Adresse noch gueltig? Ich wollte wissen, ob das
mit Jankos Essensverrechnung nun in Ordnung war, oder nicht. Hab aber
vermutlich die Mail an die falsche Adresse geschickt :)

ciao
Enno