[Squeak-ev] Problem mit Firefox

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Mar 24 20:17:33 UTC 2009

Liebe Liste,
ich habe folgendes unerwünschte Verhalten meines Firefox-Webbrowsers (Version
3.07) unter Ubuntu 8.04: Wenn ich ein EToys-Projekt im Webbrowser geöffnet
habe, z.B. von squeak.de, und es anschließend verlassen möchte, z.B. um mir
ein anderes Projekt anzugucken, verlasse ich EToys mit einem Click auf das
Icon rechts oben. Wenn ich im Browser "Zurück" anclicke, beendet sich dieser
unerwartet. Ich würde doch erwarten, dass ich dann zu der vorigen Seite
zurückkomme.
Kennt Ihr diesen Bug schon, oder gibt es eine geeignete Bugliste zum
Eintragen?
Gruß
Esther