[Squeak-ev] [Fwd: squeak und linuxtag]

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Mai 13 16:35:23 UTC 2009

Liebe Squeaker,

das wäre doch eine tolle Gelegenheit, Etoys vorzustellen! Für Freitag
und Samstag haben sich zwei meiner Studenten bereit erklärt, am Stand zu
sein. Wie sieht es aus, wer kann am Donnerstag da sein? Der Linuxtag
geht vom 24.6.-27.6., der Donnerstag ist der 25.6., und falls das nicht
so klar war bei meiner letzten Mail: der Verein kann Reise- und
Übernachtungskosten übernehmen. So eine Präsentation entspricht
schließlich unserem Vereinszweck.

Viele Grüße,
Rita