[Squeak-ev] Magic words

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Mai 27 19:21:38 UTC 2009

Am Wednesday 27 May 2009 schrieb Bert Freudenberg:

> Ja. Du hast die Anleitung nicht gelesen ;)
>
> http://comikit.se/page_download.html
>
> "How to install on Linux: [...]  use the platform independent version"
>
> Also klickst du auf "Download Magic Words for all platforms", packst
> das zip aus, und startest das Image.
>
> - Bert -
Hallo Bert,
soweit war ich auch schon ;). Ich will aber auch das Demokit, das auf der
Seite http://comikit.se/page_opensource.html versprochen wird. Ansonsten
erschließt sich mir nicht so recht, was man da machen kann. Ich habe jetzt
ein bisschen in den angegebenen Papern herumgeguckt, aber bis jetzt bin ich
noch nicht überzeugt.
Gruß
Esther