[Squeak-ev] Magic words

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Don Mai 28 18:45:25 UTC 2009

Am Wednesday 27 May 2009 schrieb Bert Freudenberg:

> In dem Zip ist das Demokit mit dabei (unter Kits/Demo).
Ah, so! Dann ignoriere ich jetzt einfach, dass die Anleitung auf deren Seite
nicht funktioniert.

> Ja, viele Sachen scheinen rausgenommen/abgeschaltet zu sein. Ich habe
> eine ältere Version (von vor einem Jahr) da war noch einiges mehr an
> Beispielen drin. Die gehören aber eben anscheinend nicht zur
> freigegebenen Version. Da müsstest du den Mikael anschreiben.
Das klärt einiges. Ich werde mal bei Gelegenheit einen Test mit meinen Kindern
machen, aber ich denke, das Programm wird bei den Kindern nicht so beliebt
werden wie Plopp. Wenn es den Kindern gefällt, kann ich ja mal an den Autor
schreiben wegen der Möglichkeit der Übersetzung ins Deutsche.
Du hast mir jedenfalls sehr geholfen!
Gruß
Esther